WARUM - WARUM NUR

Liebe Männer, warum, warum nur schreiben Herren, auf Inserate in denen eindeutig drin steht :

VERKEHR AUSSCHLIESSLICH MIT SCHUTZ!!!!!!!!

Solche Nachrichten :

Darf ich dich eh ohne in den Arsch ficken? - What the fuck?????

oder

Darf ich dich sauberlecken, nachdem dich ein Gast vorher besamt hat ? - Sonst noch alles frisch?

Noch besser sind Anrufen, wie :

Ich habe eben meine Mutter gefickt, darf ich dir nun ins Gesicht spritzen? - Na klar

oder

Was, das kostete etwas? - Nein, unser Leben finanziert sich ganz von alleine...

oder

Bist du Jungfrau? - Ja, jeden Morgen aufs neue...

oder

Warum hast du um 4 Uhr in der Früh keine Zeit? - Stimmt, ich weiß gar nicht, wozu wir schlafen gehen..

oder

Ein Anruf kommt um 1:02 herein : Ich stehe vor euerer Haustüre, aber es macht mir keiner auf - warum? - Haus dunkel - Haus still - niemand macht dir auf...warum wohl?!?!?!

Nun, wir sind alle Menschen, aber bei manchen bin ich mir dann nicht mehr so sicher.

Warum nur?

Liebste Grüße

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

Beliebte Posts