DUSCHEN WIRD ÜBERBEWERTET

Also, wir Damen gehen x Mal am Tag duschen, vor dem Termin, danach usw. .

Nun haben wir doch glatt einen Wunsch an die Herren der Schöpfung ;)

Es wäre ganz toll, wenn Mann, bei uns in der Dusche auch das Wasser und das Duschgel benutzt, es ist nicht nur ein Akt der Hygiene, sondern auch ein Akt der Höflichkeit.

Wir arbeiten mit Menschen und unsere Nasen lieben einen wohlwollenden Geruch und keinen Verschwitzten.

Es schreckt uns ab, wenn man dann hört, ich war doch eh gestern - ganz ehrlich - wääääääääähhhhhhhh.
Mann möge sich dies umgekehrt vorstellen, grausig oder!?

Wir haben in unseren Duschen eine große Auswahl an verschiedenen Duschgels, unsere Duschen sind stets sauber und desinfiziert, auch ein frisches Handtuch wird gereicht.

Also bitte, seht es nicht als Qual, sondern eher als Genuß und steigerung der Vorfreude.

Küsschen

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

  1. Alleine der Gedanke nicht zu duschen ist mir unbegreiflich, das verlangt schon alleine der Respekt den Man(n) euch Göttinnen entgegenbringen sollte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts