Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

ASIATINEN

Heute war ein spezieller Laufkunde bei uns. Er war verwundert darüber, dass eine Österreicherin die Türe geöffnet hat, denn wo sind die denn Asiatinen!?

Nun, bei uns gibt es keine Asiatinen, aber Österreicherinnen.

Hmmm, naja.

Möchtest du vielleicht die Preise wissen?

Ich wäre bereit, 100 Euro aus zu geben, aber ich war jetzt auf Asiatinen eingestellt.

Tja, da kann ich dir nicht weiter helfen.

Aber da waren doch welche...

Wann?

So vor drei Jahren oder so.

Vermutlich waren es welche, mit Touristenvisum und diese sind nun wieder in der Heimat.

Aber eine Asiatin hätte ich schon gerne gehabt.

Sorry, da kann ich dir nicht helfen.

Also auf Österreicherinnen, war ich jetzt nicht eingestellt.


Ich habe ihn dann höflich, aber doch hinaus begleitet.

Küsschen

Aktuelle Posts

TÜRKIN

DUSCHEN WIRD ÜBERBEWERTET

JENNIFER WIEDER DA

ENDLICH

MEIN BUCH IST ENDLICH ERHÄTLICH

MEIN BUCH

WOZU

LESBENSPIELE - ECHT UND NICHT NUR GESPIELT

BUCH

EINFACH NUR SEX