STRUMPFHOSEN

Oh ja, viele Gäste haben eine Vorliebe für Strumpfhosen.

Erst letztens hat mich ein Herr besucht, er hatte ein ganzes Sackerl voller Strumpfhosen mit, mein Herz ist gleich gehüpft vor Freude, denn ich hatte schon eine gute Vorstellung davon, was wir vor haben werden.

Ich verließ das Zimmer, damit er duschen und sich dann anziehen konnte, gesagt, getan. Endlich zurück, lag er schon im Bett, beide Beine in einer Strumpfhose und darüber dann noch eine. Eine hatte er so zurecht geschnitten, dass sie ein Top war und beide Arme eingehüllt waren. Ich zog ihm noch eine über den Kopf, doch davor bekam er den Slip seiner Frau in den Mund, nahm das Spitzenband, dass ich davor von einem Strumpf abgeschnitten hatte und zog es ihm über die Augen, damit er ganz sicher nichts sehen konnte.

Den Strumpf - ohne Spitze, zog ich ihn doppelt über sein bestes Stück, mit dem anderen habe ich ihm seine Eier abgebunden.

Danach ging es ans fesseln, mit Klebeband habe ich ihn ans Bett gefesselt und konnte dann zwischen seinen Beinen platznehmen, um ihn eine Wehrlosmassage zu verpassen, es war eine Freude, ihn zu betrachten und zu sehen, wie er sich in seiner Lust badete.

Es war mir ein Fest

Kommentare

  1. Hallo Sandra, schön, dass ich es in deinen Blog geschafft hab...;-)
    Es war auch für mich ein richtig geiles Erlebnis! Du bist eine Könnerin und hast immer neue Überraschungen parat... freu mich schon auf unser nächstes Erlebnis...
    Gruß Tom

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts