EIGENARTIGER TAG

Gestern war ein eigenartiger Tag, ja ich glaube eigenartig trifft es.

Ein Beispiel eines Anrufers :

Ich - Ja, hallo!?

Er - Gestern habe ich meine Mutter gefickt und jetzt spritze ich dir ins Gesicht..gestöhne..

Ich - Aha, na dann gratuliere ich dir.

tütütütüt - aufgelegt

Ähmmm, für gewöhnlich bin ich sehr schlagfertig, aber auch mir bleibt manchmal nur der Mund offen stehen - es bleibt nur noch wundern über - ärgern bringt nix.

Gestern, waren mehr als 50% der Anrufer so oder so ähnlich oder gar noch eigenartiger, im Schnitt hat man so einen Tag, einmal im Monat.

Der erste Gast, der erschienen ist, kam mit einer Bierflasche in der Hand, mit einer festen Alkoholfahne, das wärmt einem gleich das Herz ;)

Dani hat sich ein Herz genommen und ihn dran genommen, nun aber gegen Abend hatte er auch noch die Muse, ein paar mal an zu rufen, denn er wolle gleich noch mal vorbei kommen.

Danke - aber Danke NEIN

Soviel zum eigenartigen Tag

Kuss und Gruß

Sandra und Massage-Queens

PS: Die leere Bierflasche hat er dann vor dem Gartentor in die Wiese geworfen - Danke an den Herren dafür

Kommentare

Beliebte Posts