JA, NUR NOCH

bis Endes des Jahres.

Ich werde immer wieder gefragt, ob das denn stimmt - JA - das stimmt.

Bis Ende des Jahres kann - darf - und soll mich noch "JEDER MANN" besuchen ;)

Ab kommenden Jahr, bin ich nur noch für meine Stammgäste erreich-und besuchbar noch bis Ende 2018. Ab 2019 ziehe ich mich komplett zurück, aus dem aktiven Geschäft.

Oft werde ich gefragt warum, nein es liegt nicht daran, dass ich diesen Job nicht gerne mache, ich bin gerne eine Geliebte auf Zeit. Ich war schon immer, die, die ich bin. Jedoch habe ich noch andere Projekte, die alle meine Zeit benötigen. Da ich immer und überall 100% geben möchte, kann ich dies eben nur so garantieren.

Keine Sorge - das Haus, wie es ist, wird bestehen bleiben, mit all den hübschen und vesauten Ladies ;)

Küsschen

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

Beliebte Posts