AMÜSIEREN

Nein, unser Beruf ist nicht toternst - das wäre ja schrecklich. Wir erleben so vieles, angenehmes, manch unangenehmes, eigenartiges, geiles, erotisches, lustvolles und  vieles mehr.

Gestern habe ich etwas erlebt, dass ich glatt posten muss.

Ein neuer Gast hat eine halbe Stunde gebucht und los konnte es gehen. Wir haben es uns im 1. Stock gemütlich gemacht, mit einer schönen Spiegelwand neben dem Bett, nach einer heißen Dusche, wurde ich flach gelegt - auf den Bauch, er ölte meinen Arsch ein und seinen kleinen Freund und legte sich auf mich, mit dem Gesicht in Richtung meiner Füße und auch auf den Bauch, er rieb sich an mir, also mehr an meinem Steißbein ;)

Es war zwar nicht unangenehm, es fühlt sich wie eine Massage an, aber nun ja, geil bin ich nicht geworden ;)

Im Spiegel war es herrlich zu beobachten und er war auch so weit Gentleman, mich alle paar Minuten zu fragen, ob es mir gut geht, aber naja, ich habe es mir, als er weg war, dann doch selbst gemacht ;)

Küsschen

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

Beliebte Posts