BÄUERCHEN

Nun, man erlebt hier nicht nur erotisches, sondern auch viel lustiges.

Gestern war ein ganz lieber Stammgast hier, letztes mal wollte er eine Wehrlosmassage und diesesmal irgendwas mit irgendwas, also zärtlicher Sex.

Nach der ersten Erleichterung und einer Pause mit viel Lachen und Samll Talk, ging es zur zweiten Runde. Es war köstlich, ich muss immer noch lachen.

Ich liege am Rücken, er positioniert sich auf mir und in mir ;), wir legen los, mit wahnsinnig gutem Sex, in der langsamen Phase, hat er sich offensichtlich so entspannt, dass ihm doch glatt ein Bäuerchen, wie er es genannt hat, entkommen ist.

JA - DA KANN NICHT MAL ICH ANDERS - ALS HERZLICH LOS ZU LACHEN ;)))

Tja und wenn beide herzlich lachen, ist es einfach ein gelungenes Date.

Küsschen

Sandra

Kommentare

Beliebte Posts