SCHÜCHTERN UND NERVÖS

Vor ein paar Tagen, hat mich ein Herr besucht. Seine Augen haben geleuchtet, aber wusste nicht so recht, nach eintreten ins Zimmer, was er mit seinen Händen machen soll.

Er war nervös und hat mir gleich gesagt, es könnte gut sein, dass sein Freund, in seiner Hose gar nichts tut, da er eben so aufgeregt sei.

Zärtlich soll alles sein, langsam also Girlfriendsex, wenn es klappt ;)

Also lies ich ihn zum entkleiden und duschen alleine. Wenige Momente späte, war ich wieder bei ihm, nur noch in Unterwäsche und High Heels, mit einem gewinnenden Lächlen, wir legten uns ins Bett und ich streichelte ihn, das Liebesspiel hat begonnen - ja, sein Freund hat mit gespielt - meistens jedenfalls. Auch wenn es nicht zu tatsächlichem Sex kam, wir einander aber Lust bereiteten, kam er, nach mir ;)

Wir blieben noch liegen, im Kerzenschein, ich streichelte seine Brust und wir quatschten.

 Das schönste Kompliment seit langer Zeit habe ich von ihm bekommen:

Ich fühle mich bei und mit dir, als würden wir uns schon ewig kennen.

So soll es auch sein, meine Gäste sind keine Nummern, meine Gäste sind meine Lustgespiele auf Zeit.

Kuss

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

Beliebte Posts