HOPPA´LAS

Leider läuft nicht immer alles reibungslos, schön wäre es.

Es kommt vor, dass Gäste einen Termin wollen, aber am Telefon noch hin zu fügen, sie rufen, für eine Bestätigung noch an und dann ohne Bestätigung vor der Türe stehen.

Tja, dann ist die Dame vielleicht gerade am Zimmer oder Abendessen und ich versuche dann, entweder einen passenden Ersatz vor zu stellen oder den Herrn die Wartezeit zu verkürzen, mit einem Gespräch oder mit Herrenzeitschriften usw.

Heute hatten wir so einen Fall, zu erst ist er alleine im Zimmer gesessen, also im "Wohnzimmer", als mit das zu lange vorkam, habe ich ihn dann doch Gesellschaft geleistet und so verging die Zeit wie im Flug.

Oder

Der eine erscheint zu früh, der andere zu spät und schon haben wir, trotzt Zeitpolster den Salat beisammen. Natürlich versuche ich mein menschenmöglichstes, alles zu puffern und zu schlichten, wenn gleich es mir leider nicht immer gelingt.

Aber wir bemühen uns

Alles Liebe

Sandra & Massage-Queens

Ps : Ab morgen sind wir wieder ALLE im Haus und ich freue mich jetzt schon darauf.

Kommentare

Beliebte Posts