HEMMUNGEN

Viele Herren haben Hemmungen, nun, zu Hause ist die verständlich, aber genau dafür sind wir da. Uns kann man alle Leidenschaften anvertrauen und noch vieles mehr, sie mit uns ausleben.

Ganz gleich, ob es ein Fußfetisch ist oder die Vorliebe für Kaviar, Damenwäscheträger, Babyspiele, Schuhfetisch oder möchtest du gar unser Pony sein?
Eine Vorliebe für Latex oder mehr für Strümpfe an dir oder uns?

Wir sind für dein Wünsche da, was wäre eine Welt, ohne uns ? Eine sehr eintönige, was Mann uns erzählt oder möchte, bleibt auch bei uns, habe keine Hemmungen uns zu fragen, wir haben ein offenes Ohr für dich.

 Ich selbst habe viele Gäste, welche verschiedenste Vorlieben haben, der Herr, der es genießt in einem Meer aus Schuhen zu liegen und meine Schuhe zu verwöhnen, jener welcher nichts möchte, außer meinen Kaviar genießen. Ahh... mein Pony, ich reite auf ihm und erzähle von dem Gestüt, auf dem wir uns ins unserem Kopfkino so nach Heu riecht.

Ja, meine Herren, nichts was es nicht gibt, nagut, fast nichts.

Also, fasse all deinen Mut zusammen und los geht es.

Küsschen

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

Beliebte Posts