FRÜH MORGENS

Wenn ich früh morgens ins Haus komme, herrscht hier Stille. Denn sobald die Damen eintrudeln und die Telefone zu läuten beginnen, läuft hier alles rund.

In der Früh, gibt es nur den Radio, das Notebook und mich, ach so und meinen Kaffee ;)

Die Waschmaschine wird eingeschalten, alle Kerzen werden entfacht, alles wird nachgefüllt und ausgeleert und nun sitze ich hier und schreibe. Ja, ich genieße die Ruhe, aber es ist noch viel schöner, das Haus mit Gelächter zu erfüllen. Es ist schön zu sehen, wie sich die Frauen freuen, hier zu sein. Es wir getratscht, über privates, darüber wir gut oder weniger guten Sex man eben hatte, es wird gemeinsam gegessen, gemeinsam Probleme gelöst.

Ja, das Haus hier, am Südrand von Wien, erwacht jeden Tag vom neuen und füllt die Räume mit guter Laune, Lust und so vielem mehr, dies ich gar nicht Worte fassen kann.

Schönen Freitag und bis Bald

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

Beliebte Posts