ÄNGSTE

Immer wenn neue Damen kommen, haben sie Angst, nichts zu verdienen. Nun das ist verständlich, denn Sie wissen nicht, wie es am neuen Standort läuft.

Anela, war derzeit die letzte, die zu uns gestossen ist und ich wurde natürlich mit Fragen gelöchtert, aber dafür bin ich auch da.

Wo kann ich meine Sachen hin geben?
Wie sehen die Zimmer aus?
Wieviele Gäste habt ihr so am Tag?
Was habt ihr für Gäste?
Wer öffnet die Türe?
Kann man auch raus gehen oder muss ich hier bleiben?!

So oder so ähnlich lauten die ersten Fragen und es kommen immer noch mehr dazu.

Ich bin hier nicht nur Sandra, die Curtisane, ich bin alles hier, die Marketing Leiterin, die Studio Betreiberin, die Mutter, die beratend zur Seite steht, manchmal auch das Taxi, eine Freundin, eine Lehrerin, dies und noch mehr, alles in einer Person.

Wann ich schlafe? Nun, das frage ich mich selbst manchesmal, denn jede von uns, hat ausserhalb dieses Hauses, noch ein anderes Leben.

Küsschen

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

Beliebte Posts