ÜBERRASCHUNG

Jeder Tag birgt so seine Überraschungen, mal lustig, mal ungeschminkt.

Heute Morgen, waren Claudia und ich als erstes im Haus, wir haben alle Kerzen entfacht, die Musik eingeschalten, uns um die Wäsche gekümmert, geduscht und waren gerade dabei uns an zu ziehen und fickbar zu machen.

Ich war im Aufenthalsraum ( Küche) und Claudia im Wohnzimmer, als ich gerade meine gefühlten 1000 Häckchen meiner Corsage schließe, kommt ein lautes fluchen aus dem Wohnzimmer, Claudia kommt in die Küche gelaufen und flucht, eine Wespe hat sie gestochen - sie ist allergisch.

Schnell durchwühle ich meine Handtasche, aber mein Calzium hat den Weg heute nicht ins Puff geschafft, eine andere Lösung muss her und zwar zackig. DAS Hausmittel wirkt sofort.

"Claudia, ich kann dir helfen, aber sorry, dazu muss ich dich anpinkeln", waren meine Worte. Somit sind wir rasch ins untere Zimmer gelaufen, sie hat sich in die Dusche gelegt und ich stand auch gleich über ihr drüber, nur eine Frau anpinkeln!? Männer, ja, das ist täglich Brot, aber eine Frau ????

Mit viel Gelächter ließ ich los und lies es laufen, natürich gezielt auf den Stich.
Was soll ich sagen - es hat geholfen, wird jedoch sicherlich noch lange für Gesprächsstoff und Gelächter sorgen.

Ja, nicht jeder Vormittag verläuft gleich ;)

Nein, wir haben uns gegenseitig nicht`s verrechnet - Falls die sie sich die Frage stellen ;)

Liebe Grüße

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

Beliebte Posts