POTENZPROBLEME

Viele Herren finden den Weg zu uns, auch jene Herren, bei denen die Potzprobleme haben - Aber ihre Lust immer noch reichlich vorhanden ist. Wie ich auf dieses Thema komme?

Ganz einfach, viele Herren haben Hemmungen sich an uns Damen zu wenden und ich möchte den Herren die Angst nehmen. Denn es gibt so viele Möglichkeiten, die Lust zu befriedigen, da muss nicht zwingend gevögelt werden ;)

Heute hat mich ein älterer Herr besucht, mit der Frage, ob ich ihn auch dran nehme, denn er müsse sich sein, vom Artz verschriebenes, Medikament injizieren.
Da ich nicht unbedingt dabei sein wollte, habe ich ihn alleine gelassen, damit er nachhelfen kann und noch eine Dusche nehmen, bevor es los ging.

Es war eine Zeit voller Zärtlichkeiten und noch mehr, voller Komplimente.

Nun, nur keine Hemmungen wir haben für fast alles Verständnis.

Küsschen

Sandra & Massage-Queens

Kommentare

Beliebte Posts