JUND UND FRISCH

Heute hat Larissa ein Photoshooting bei uns im Haus, mal davon abgesehen, dass ich meinen Photograph liebe, RLV macht schon so lange meine Photos, er gehört schon fast zur Familie, liebe ich seine Art, wie er mit den Damen umgeht.

Larissa beginnt morgen bei uns, eine Neue im Team ist immer so eine Geschichte. Frauen, haben da eine ganz eigene Art, mit der Neuen um zu gehen. Als Betreiberin, ist dies immer eine Herausforderung, alle zusammen in Einklang zu bringen. Das Team, muss zusammenpassen und harmonieren und dies ist wohl die größte Kunst.

Ich arbeite daran, täglich aufs Neue, ein Gleichgewicht zu halten und ja, ich darf mir auf die Schulter klopfen, meistens gelingt es ganz gut - immer - wäre gelogen.

Nun, morgen ist ihr erster Tag und wir freuen uns darauf, sie bei uns zu haben.

Liebste Grüße

Sandra

Kommentare

Beliebte Posts